-
Clubmitglied
5 Jahre WindowsBlog Gewinnspiel – HTC Radar
5 Tage lang die Verlosungen, und heute am vorletzten Tag gleich wieder ein Highlight: Ein HTC Radar! Denn Windows Phone ist natürlich auch ganz wichtig… Als Vistablog ans Netz ging, war tatsächlich noch Windows Mobile 5 aktuell. OMG. Machen wir die Geschichte kurz: Jetzt ist Windows Phone 7.5 da! Und so etwas gibt es sogleich zu gewinnen:
HTC Radar
Claudia (Microsoft Österreich) war so nett und stellt uns hier dieses HTC Gerät der zweiten Generation zur Verfügung. Das Radar ist ein grundsolides Gerät, dass auch sehr gut in der Hand liegt und durch lange Akkulaufzeiten glänzt.
- Metallic/Silber
- 9.7 cm (3.8 Zoll) Touchscreen
- 8GB Speicher
- 5 Megapixelkamera mit Autofokus und Blitz
Ist doch nett oder? Also wenn wer noch kein Windows Phone hat,… Bloß die kleine Anmerkung: das Gerät war ca. 14 Tage bei Events im Einsatz, ist aber optisch und funktionell einwandfrei, Originalverpackung auch vorhanden.
Verlosung/Teilnahme
Wenn Du das hier gewinnen möchtest, lies Dir die Teilnahmebedingungen durch und hinterlasse hier bei diesem Artikel bis zum 7.02.2012 12:00 einen Kommentar mit reply-fähiger E-Mailadresse im entsprechenden Feld (kann auch eine reine Spam- oder Weiterleitungsadresse sein, wichtig ist, dass ich Dich im Falle eines Gewinns kontaktieren kann). Ziehung und Kontakt mit dem Gewinnern erfolgt bis spätestens 10.02.2012.
Vergangenheitsbewältigung
Kürzlich wurde ich am Blog hier gefragt, ob ich persönlich dauernd Handy wechsle. Eigentlich nicht, hier so weit ich mich erinnern kann alle Geräte seit 1995 (reine Testgeräte wie iPhones, Blackberry oder Android sind nicht angeführt), macht 8 Geräte in 17 Jahren:
- Nokia 2110 (siehe Bild; Quelle: Nokia)
- Sony Ericsson V600
- Siemens S65
- Qtek 8500 (Windows Mobile 5)
- Sony Ericsson X1 (Windows Mobile 6.1)
- LG GW920 (Windows Phone 7 Beta)
- LG E900 Optimus 7 (Windows Phone 7)
- Nokia Lumia 800 (Windows Phone 7.5)
Ach das waren Zeiten. Wirklich ein ****** war nur das SE X1. Ein Gefrickel mit ROMs zwischen “kann nichts” oder “instabil”,… ich meine, wenn ich dauernd auf XDA-Developers herumfrickeln will, dann kann man ja gleich ein Android kaufen. Da hab ich Windows Phone doch lieber. Beweis-Screenshot vom meinem Schreibtisch:

Nein, übertreiben braucht man es nicht (und stimmt eh nicht, bzw. gehören mir nicht, denn da ist das Radar dabei, das hier verlost wird, zwei Beta-Geräte, und das Nokia Testgerät). Ein Handy reicht.
Trostpreise
Verleitet Windows Phone zum Trinken? Keine Ahnung, jedenfalls habe ich gleich 3 Trinkflaschen/Becher zu diesem Thema. Und einen Notizblock - was mir gänzlich rätselhaft ist, sollte man doch besser OneNote am Phone benutzen?!

Weiterlesen...