PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clubabend Soziale Netze (Facebook, Twitter, XING & Co.)

wreich
21.03.2012, 22:49
Zuerst meinen besonderen Dank an Andi Kunar für den gelungenen und informativen Vortrag!

Seit längerem bin ich aktiver Nutzer von Facebook und Xing seit kurzem von Google+

Am Clubabend hab ich euch von einem "Leitfaden für Facebook (FB)" erzählt. Der Link ist nich mehr
auf den Leitfaden verlinkt sondern auf die Seite des Autors. Diese Seite finde ich ganz interessant.
Link (http://www.thomashutter.com/index.php/2012/01/facebook-die-timelinechronik-kommt-fur-alle-bitte-keine-panik-ein-paar-wichtige-infos/)
Habe mich jedoch nur oberflächlich dort umgesehen (Überschriften).
Ich versuche den Leitfaden als Anhang verfügbar zu machen. Er ist allerdings von 2010 - damit
mag sich im Detail einiges geändert haben. Die Prinzipien sollten die gleichen geblieben sein.

58

Viel Spass beim "sozialen vernetzen" :cool:
Walter

ffiala
22.03.2012, 00:24
Kleine Korrektur:

Am Clubabend wurde gesagt, dass man eigene Postings in Facebook nur etwa ein Viertelstunde nach dem Posting löschen kann.

Ich habe das gerade mit einem älteren Beitrag versucht. Man kann sowohl eigene Beiträge ("Status") als auch eigene Kommentare im Nachhinein löschen.

georgie
22.03.2012, 01:42
Ja, ich fand den Clubabend auch sehr gut. Bin froh, dass ich dort war!