PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer den ORF Will muss ihm auch Facebook erlauben



werneri
19.05.2012, 10:39
Alexander Maireder – Univ. Assistent an der Uni Wien, Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaften schreibt über das Verbot für den ORF Soziale Medien zu verwenden.
Wer den ORF will muss ihm auch Facebook erlauben (http://homepage.univie.ac.at/axel.maireder/2012/05/wer-den-orf-will-muss-ihm-auch-facebook-erlauben/)

georgie
19.05.2012, 15:57
Gefällt mir, was er schreibt.

Die VÖZen werden das wohl nicht lesen ... täte ihnen aber gut!

johann.fuernsinn
20.05.2012, 17:51
Bin dagegen dass man dem ORF den Zugang zu den neuen Medien einschränkt. Damit gerät er nur noch mehr ins Hintertreffen gegenüber den Privaten.

werneri
20.05.2012, 19:47
Hintergrund des ganzen Quatsches ist ja, dass die Zeitungen Werbung in den Online Medien schalten können, und darüber einnahmen lukrieren - soviel ich das verstanden habe? Jetzt habe ich aber dann den Zusammenhang mit Facebook noch nicht verstanden?

fdcassan
20.05.2012, 20:25
Zensur und Verbote sind kein sehr demokratisches Vorgehen. Warum sollte der ORF als einziger ausgesperrt werden?